Meine Kamera~Ausrüstung

Hier seht Ihr meine komplette Kamera~Ausrüstung. 🙂 *Update: Es ist noch eine Canon Eos M100 dazu gekommen

In den letzten 3 Jahren hat sich ein bisschen was angesammelt…

Doch was ich euch mit diesem Blogeintrag sagen möchte,man braucht überhaupt nicht viel Equipment! Ich habe mit einer Kamera (Canon EOS 400D) und einem Objektiv(18-125mm) angefangen und es hat immer gereicht. Letztes Jahr habe ich mir dann eine neuere Kamera (Canon EOS 600D) gekauft und ein weiteres Objektiv (50mm) für die Portaitfotografie. Damit habe ich alle Bilder bisher fotografiert.

Nun,wo ich mich selbstständig gemacht habe,habe ich mir noch eine weitere,bessere Kamera gekauft. Da mir die neusten aber eindeutig zu teuer waren,wurde es nun die Canon EOS 6D (gebraucht sogar). 🙂 Und ich finde,die Kamera macht sehr tolle Bilder! 🙂 Zudem gab es dieses Jahr noch eine kleine Actioncam für den Frankreich Trip (Rollei Actioncam) dazu.

Die Canon EOS 600D bleibt weiterhin als Ersatzkamera für große Veranstaltungen. Und als Verleihkamera. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s